Kinder Hoodiejacke "Kleine-Uma" - Gr. 86-176 - Ebook und Nähanleitung

Artikel-Nr.: SK-53

5,90 € *


Lieferzeit: sofort [*2]

    Kinder-Hoodiejacke "Kleine-Uma"

     

    Endlich gibt es den beliebten Schnitt auch für die Kleinen.

    Eine kuschelig warme Hoodiejacke mit Schalkapuze und knöpfbaren Beleg, so dass alles bleibt, wo es soll, auch wenn die Jacke nicht ganz geschlossen ist.

    Hier kann sich voll und ganz kreativ ausgetobt werden.

     

    Natürlich gilt auch hier die Videoanleitung

     

    Diese findet ihr hier: https://youtu.be/uTqeNkhfe88

     

    Wichtig

    Bis Größe 146 habe ich im Schnitt auf die Kordelpassmarken verzichtet und es wird generell dafür auch keine Maße geben.
    Damit ziehe ich mit den großen Bekleidungsherstellern gleich, um (tödliche) Unfälle durch Kordeln zu vermeiden.
    Falls ihr trotzdem welche anbringen möchtet, distanziere ich mich deutlich davon.
    Jedoch rate ich euch dringend davon ab, Kordeln bei den Größen unter 146 zu verwenden und ab 146 auf Sicherheitsstandards zu achten.
    Tut dies euren Kindern zuliebe
    Ich kann euch nur ans Herz legen, folgende Information der Unfallkasse Berlin zu lesen und zu verinnerlichen.


    https://www.unfallkasse-berlin.de/fileuser_data/service/broschueren/informationen-fur-eltern/informationen-fur-eltern-von-kita-kindern/ukb_schnitt_der_leben_rettet.pdf

     

    Du benötigst:

    • Je nach Größe 1 - 2,5 lfm auf VB Sweat, Softshell, etc
    • 20-50 cm Bündchen im Schlauch
    • 1,2 - 1,5m Kordel (Ab Größe 146)
    • 4 Ösen mit Scheiben (8-11mm, je nach Kordelstärke), 4 Wonderdots oder passend zugeschnittenes Vlieseline. (Ab Größe 146)
    • teilbaren Reißverschluss laut Tabelle
    • Natürlich Drucker, Schere, Nähmaschine und Co.

     

    Du erhälst:

    • ausführliche Anleitung als PDF
    • Schnitte in A4
    • Schnitte in A0

    Mit dem Kauf dieses Produkts erhalten Sie folgende Datei:
    KleineUma
    Wir beantworten Ihre Fragen gerne! Über das untenstehende Formular können Sie uns diese zusenden.
    bitte warten
    * = Pflichtfelder